Symbol aus Symbolbibliothek in ein Bild einfügen. Wie greife ich auf "Freigegebene Eigenschaften" zu?

Symbol aus Symbolbibliothek in ein Bild einfügen. Wie greife ich auf "Freigegebene Eigenschaften" zu?

Guten Tag,

ich möchte per API ein neues Bild erstellen , welches ein Symbol aus der Symbolbibliothek beinhaltet. Der nachfolgende Code funktioniert soweit, das Symbol wird erstellt. Jedoch verliert das Symbol seine Formatierung, beispielsweise wird die Höhe und Breite auf 200 gelegt. Ziehe ich das Symbol jedoch per Drag&Drop aus der Symolbibliothek in das Bild, sollte das Symbol 140*30 groß sein. Ebenfalls verliert das Symbol seine Default-Werte von den freigegebenen Eigenschaften.
  1.             IScreen myScreen;
  2.             IScreenElement myScreenElement;
  3.             Creator creator = new Creator(myProject);
  4.             string myScreenName = "Bild 1";         
  5.             string myFrameName = "Visu";            //Schablone
  6.             string mySymbolName = "Symbol 26_10";   //Symbol ID 

  7.             creator.CreateScreen(myScreenName, myFrameName);
  8.             myScreen = myProject.ScreenCollection[myScreenName];
  9.             myScreen.ScreenElementCollection.Create("Element1", Scada.AddIn.Contracts.ScreenElement.ElementType.Symbol);
  10.             myScreenElement = myScreen.ScreenElementCollection["Element1"];
  11.             myScreenElement.SetDynamicProperty("LinkName", mySymbolName);

Die Formatierung der Höhe und Breite bekomme ich mit SetDynamicProperty wieder hin. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf die "Freigegebenen Eigenschaften" Hierfür habe ich folgenden Code erstellt:
  1. myScreenElement.SetDynamicProperty("ExpProps[0].ExpPropValue", "<_Symbol_26_10_Dialog>"+myVariableName+"</_Symbol_26_10_Dialog>");

Den Pfad habe ich per XML ermittelt:

Leider wird nichts eingetragen. Auch wenn ich versuche den Wert über GetDynamicProperties auszulesen, erhalte ich keinen Wert. Ich vermute, dass der Zugriff auf die freigegebenen Eigenschaften anders erfolgen muss?

Gibt es einen anderen Weg ein Symbol aus der Symbolbibliothek in ein Bild per API einzufügen, ohne das z.B. die Größe des Symbols verloren geht?

Vielen Dank für eure Hilfe!