Abweichung Versionsnummer zwischen Datei und Projekt

Abweichung Versionsnummer zwischen Datei und Projekt

Hallo zusammen,

wir betreiben Zenon als Service Engine, auf die von verschiedenen Rechnern aus per Smart Client zugegriffen wird. Einer dieser Clients hat ein Fehlverhalten, das mich ziemlich irritiert. Er bringt nach einem Rechnerneustart beim ersten Aufruf des Clients immer folgende Meldung:



Wenn man den Client dann nochmal schließt und neu startet, lädt er das Projekt ganz normal.
Ich würde das ja noch verstehen, wenn wir jemals mit der Versionsnummer 5.21 SP2 gearbeitet hätten! Da wir zenon aber "erst" seit Version 6.50 nutzen, fällt das als Begründung aus. Auch ist das betroffene Notebook nicht gerade sonderlich alt, hat also zu keinem Zeitpunkt einen wirklich alten Versionsstand des Projekts abbekommen.
Da auf diesem Notebook auhc die Dateien irgendwie woanders abgelegt werden als auf den anderen Rechnern, habe ich den Verdacht, dass irgendeine ini-Datei falsche Einträge hat. Aber welche und wo finde ich die? - Oder ist es was ganz anderes?

Ich wäre für sachdienliche Hinweise wie immer sehr dankbar!

Viele Grüße

Michael